• Jobs Job bei Die Immobilienverwalter GmbH

WEG-Buchhalter (m/w)

Die Immobilienverwalter GmbH

Heidelberg, Heilbronn,

WEG-Buchhalter (m/w) Die Immobilienverwalter GmbH Heidelberg, Heilbronn, Ludwigsburg zur Erstellung der jährlichen Heizkostenabrechnungen, Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftspläne gesucht.

Unternehmenskurzprofil: Gmbh ( Www-de ) Ist Ein Auf Verwaltung Von Wohnimmobilien Nach Dem Weg Spezialisiertes Unternehmen Mit Einem Team Von 18 Mitarbeitern Unterschiedlicher Qualifikation Werden An Unseren Standorten In Ludwigsburg Heilbronn Und Heidelberg Rund 350 Liegenschaften Mit über 5500 Einheiten Betreut Neben Der Verwaltung Nach Dem Weg Sind Wir Auch In Der Mietshaus- Und Sondereigentumsverwaltung Tätig     Weg-buchhalter (m/w)   Wir Suchen Einen Weg-buchhalter (m/w) Für Eigenverantwortliche Buchhalterische Betreuung Von Wohnungs­eigen­tümer­gemein­schaften Für Unsere Niederlassung In Heidelberg   Wir Bieten: Eine Strukturierte Organisation In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Erfahrenen Und Motivierten Team Leistungsgerechte Bezahlung Und Flexible Arbeitszeiten   Aufgabenbereich: Nach Einer Gründlichen Einarbeitungsphase Durch Unsere Erfahrene Niederlassungsleiterin Erledigen Sie Eigenständig Und Mit Größter Sorgfalt Folgende Aufgaben Für Einen Bestand Von Eigentümergemeinschaften: Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Monatlichen Sollstellungen Einzug Der Hausgelder Per Sepa-lastschriftverfahren Erstellung Der Laufenden Buchhaltung Mittels Automatischer Verbuchung Durchführung Von Monatlichen Mahnläufen Erstellung Der Jährlichen Heizkostenabrechnungen Hausgeld­abrech­nungen Und Wirtschaftspläne Erstellung Von Sonderumlagen Ausgleich Der Abrechnungssalden Nach Beschluss Durch Wohnungseigentümergemeinschaften   Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Beruf Mit Buchhaltungsbezug Idealerweise Mit Erfahrung In Der Weg-verwaltungsabrechnung Sie Haben Freude An Zahlen Sind Zuverlässig Und Teamfähig Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Und Präzise Zu Arbeiten Sie Sind Versierter Pc-anwender (vor Allem Ms-office) Und Haben Idealerweise Kenntnisse Im Wohnungsmanager Und/oder Haufe Powerhaus   Wenn Sie Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Aussagefähige Unterlagen Mit Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung   Bitte Beachten Sie: Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail An Am@-de Bewerbungsunterlagen In Papierform Können Nicht Zurück Gesendet Werden Für Vorstellungsgespräche Werden Keine Fahrtkosten übernommen Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Anlagebuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Anlagebuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen WEG-Buchhalter (m/w) Zur Erstellung Der Jährlichen Heizkostenabrechnungen Hausgeldabrechnungen Und Wirtschaftspläne Gesucht Heidelberg Heilbronn Ludwigsburg Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Anlagebuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerfachangestellte Fachkraft Mahnwesen

Objektbetreuer / Immobilienverwalter (m/w) für die WEG-Verwaltung
   Die Immobilienverwalter GmbH (Stuttgart)

WEG-Buchhalter (m/w)
   Die Immobilienverwalter GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Boppard)

Teiledienstmitarbeiter / Leiter (m/w/d)
   Autohaus Köpf GmbH (Röfingen)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)